Herzlich Willkommen!


Was sie hier zu sehen bekommen, war ursprünglich nicht für eine online-Galerie gedacht. Vielmehr war die Ausstellung in den Räumen des „stadtRAUMfrankfurt“ geplant und sollte dort bis Ende August zu sehen sein. Wir sehen hier die Ergebnisse und Werke, die an 14 von 20 Workshoptagen entstanden sind.

Alle hier enstandenen Fotos und Zeichnungen sind samt und sonders von den Schülerinnen und Schülern fotografiert und gezeichnet worden. Einige dieser Werke werden dann ab dem kommenden Schuljahr in der Georg-Büchner-Schule zu sehen sein.

Wir möchten an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank aussprechen an Elke Blum, die nicht nur den Weg für die Kooperation mit der GBS geebnet hat, sondern auch großen Anteil an der Durchführung des Projektes hatte.

Lassen sie die Fotografien, Zeichnungen und Filme auf sich wirken - es gibt wahrlich jede Menge zu sehen.

Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß bei FRANKFURT.MEIN

Leonore Poth und Reiner Krausz – Projektleitung